Erfolgstory`s

Mit “Übernahmeoption” haben Sie schon oft in Stellenanzeigen gelesen. Wir möchten Ihnen zukünftig auf unserer Facebookseite von einigen Mitarbeitern berichten die die Chance, die unser Netzwerk bietet, genutzt haben und bei unseren Kunden übernommen wurden.
Wir beginnen mit der Beschäftigung und späteren Übernahme von Herrn Schmol. Er hatte als gut qualifizierter Industriemechaniker mit eingeschränkter Mobilität oft Absagen von potentiellen Arbeitgebern erhalten. Durch unsere langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Kunden der Kunststoffindustrie und unserem Fahrdienst konnten wir genau dieses Hemmnis aus der Welt schaffen. Nach einigen Monaten Einsatz als Maschinen- und Anlagenführer wurde eine Stelle im Kundenunternehmen frei und Herr Schmol bewarb sich auf diese. Nach Durchlauf des internen Bewerbungsprozesses bekam er das Übernahmeangebot zum 01.09.2018. Seit dem ist er bei unserem Kunden beschäftigt, hat einen Führerschein gemacht und wird so wie es aktuell aussieht auch die nächsten Jahre dort beschäftigt bleiben.
Zitat von Herrn Schmol bezüglich der Zusammenarbeit: “Faire, pünktliche Bezahlung, unkomplizierte Kommunikation und gute Mitarbeiterbetreuung.”
Wir bedanken uns für das Vertrauen und die Möglichkeit diese Erfolgsstory hier veröffentlichen zu dürfen und wünschen Herrn Schmol für die Zukunft alles Gute!