Unternehmensberatung

Auch bei uns wird über die Probleme anderer Leute geredet. Aber um sie zu lösen.

Langfristig zu denken und flexibel zu handeln, dafür steht die Unternehmensberatung Eßer & Partner Wirtschafts- und Personalberatung, vertreten durch ihren Geschäftsführer Stefan Eßer. Ebenso übrigens für eine klare Sprache – auch zwischen den Zeilen.

Und das ist ganz im Sinne von mittelständisch geprägten Unternehmen, bei denen Kontinuität, Verlässlichkeit und Verantwortung traditionell eine wichtige Rolle spielen.

Rund um besondere Situationen, wie potenzielle oder reale Insolvenzszenarien, Sanierungen, Unternehmenskauf, -verkauf oder -umstrukturierung, analysieren wir Strukturen, Kennziffern, finden wir Lösungen – und reden Klartext.

Ganz wichtig ist dabei: Selbst in Zeiten modernster Kommunikationstechnik bedienen wir uns einer Strategie, die an Effizienz bis heute unerreicht ist:
zwei Menschen, zwei Stühle, viel Zeit!
Stefan Eßer nimmt sich gerne Zeit für Sie.